Ic Märkte Überprüfung Forex Frieden Armee

ICMarkets (International Capital Markets) Review Besuchsseite In meinem 8 Jahre des Handels, die schlechteste Preismanipulation, die ich gesehen habe. Ich habe seit über einem Jahr mit ihnen gehandelt und in meinem 8-jährigen Handel waren sie der schlimmste Makler, den ich hatte. Ich würde es niemandem empfehlen, ein Konto zu eröffnen. Im Laufe der Jahre wurden Trades eröffnet, ohne dass ich die Trades anziehe. Sie werden immer sagen, dass wir nichts mit itquot zu tun hatten. Die eine Sache, die es wirklich tat, war, dass sie meinen Stop Loss genau gejagt haben, nahm meinen Handel und dann ging der Handel weiter in meine Richtung. Sie baten mich zu beweisen, dass sie das taten, ich bat sie zu beweisen, dass sie nicht. Sie arbeiten als Market Maker, nennen sich aber ECN. Anscheinend sind die Standard-Konten wahr ECN, da sie ein Minimum von 1 Pip auf den Preis markieren, aber sie sagen, sie dont Preismanipulation. Was mich wirklich bemerkte, ist, dass der Preis auf meiner Plattform anders ist als das Angebot und den Preis, den sie dir geben. Ich habe mein ganzes Geld zurückgezogen und werde mein Konto schließen, sobald es verarbeitet ist. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Trades manipuliert, dann verwenden Sie nicht diese Broker. Ich habe ursprünglich ein Konto eröffnet, weil all die guten Kritiken, aber jetzt fange ich an zu denken, eine gute Anzahl dieser Bewertungen sind höchstwahrscheinlich gefälscht. Antwort von IC Markets eingereicht Mar 1, 2017: Nach den Tick-Daten, die wir an Sie geschickt haben, ist der Markt eindeutig auf Ihren angeforderten Stop-Loss verschoben und zum ersten verfügbaren Preis ausgeführt worden, sobald er ausgelöst hatte. Der Preis, der dich aushielt, konnte auch über alle anderen Makler gesehen werden, d. h. dieser Handel hätte ohne Rücksicht auf den Makler aufgehört, mit dem du gehandelt hast. IC Markets gibt eindeutig an, dass es eine 1-Pip-Mark auf dem Standardkonto gibt, da es keine Provision gibt. Siehe unten Links zu diesem: Um eine höhere Kosten zu vermeiden, empfehlen wir den Handel auf unserem True ECN MT4-Konto, das sind Rohspreads, die wir direkt von unseren Liquiditätsanbietern erhalten. IC Markets gehört zu den wettbewerbsfähigsten Brokern weltweit für unsere FX-Produkte und mit dem True ECN-Konto sorgt dafür, dass Sie davon profitieren. Scammers, Data Farmers Ich wandte mich als US-Bürger und ging durch die Anwendung Prozess bis zu dem Punkt der tatsächlichen Upload aller Dokumente. Danach haben sie mir mitgeteilt, dass sie keine US-Bürger akzeptieren. Dies könnte zu Beginn des Prozesses leicht deutlich gemacht werden. Sie haben die Möglichkeit für die Anwendung aus den Vereinigten Staaten in der Pull-down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie ermutigt, um fortzufahren und laden Sie Dokumente. Sie sind eindeutig für Daten zu bewirtschaften. Scammers Deutlich. Antwort von IC Markets eingereicht Jan 16, 2017: Vielen Dank für Ihr Feedback, Ian. Du hast recht. Wir werden unseren Bewerbungsprozess überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung eindeutig mitgeteilt wird. Leider verhindert US-CFTC-Regulierung US-Einwohner (Non QEP) vom Handel mit Brokern außerhalb der USA. Da IC Markets ein regulierter Makler in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren nicht die US-Bürger von der Registrierung über unsere Website, da wir qualifizierte berechtigte Teilnehmer (QEP039s) im Sinne von Regel 4.7 des Commodity - und Exchange-Gesetzes erlauben, um mit IC Markets. IC Markets-Reviews zu handeln, die ich diesem Makler vertraute und denke, dass sie sind die besten. Aber seit Ende 2014 erlebe ich einige merkwürdige Anomalien auf ihrer Handelsplattform, die wirklich sehr schwer zu definieren und zu erklären sind. Seit ich mit diesem Broker anfange, habe ich mindestens 6 Konten gestoppt, die von ein paar tausend AUD bis fast AUD90k reichen und niemals einmal eine Beschwerde oder ein Problem aus diesen Stop-Outs gemacht habe, da ich sie entweder gesehen habe und war Zu spät, um das zu verhindern. Neben diesem Makler habe ich mit mehr als zehn anderen Brokern und ich habe Konto-Stop-out mit allen von ihnen ohne Ausnahme. Also habe ich sehr viele erfahrungen in margin-call und konto-stop-out. Allerdings ist mein aktueller Account-Stop-out mit ICMarkets der seltsamste und ungewöhnlichste, denn ein Moment mein perfekt abgesicherter Account. Alle Positionen auf USDCAD) mit über 450 Marge, keine Marktvolatilität oder mangelnde Marktvolumen für die Verbreitung. Aber in einem Augenblick wurde meine gerade über AUD5k Konto mit einem negativen - AUD30.27 Gleichgewicht ausgelöscht. Das passiert direkt vor meinen Augen, und es gab absolut keine Margin Call und progressive Zwang Schließungen der größten verlieren Positionen. Gerade so, in einem Blitz, war das Konto verschwunden Nach ein paar Wochen E-Mails hin und her mit ihrer Unterstützung (drei verschiedene Personen) alle sagen, warum amp, wie Konto-Stop-out passieren, senden Sie mir Datenverstärkungsblätter (wie ich Weiß nicht), sie konnten nicht erklären noch liefern mir, warum das Konto-Stop-out passiert, wie es war. Für solch plötzliches Stoppen passieren wir, dass die Hebelwirkung plötzlich reduziert wurde oder in ihren Servern eine Störung ist. Ich weiß wirklich nicht, was von ICMarkets zu diesem Zeitpunkt zu machen, weil, von einem glücklichen und unterstützenden Klienten bin ich jetzt ein sehr unglücklicher und unzufriedener Klient. Tags: IC Markets Bewertungen Australien, Nicker 12 Jahre Insgesamt 3 Monate Demo mit diesem Broker Sie scheinen einige sehr zufriedene Kunden zu haben, aber mein Partner und ich bevorzuge ein Joint Account. Nachdem ich bei FXCM und AlpariUK gekommen bin und keine Geld verloren habe, haben wir uns entschlossen, einen australischen Broker mit ECN und einem AUD-Konto zu verwenden. Unsere Schwierigkeit mit ICM war mit ihrer Kommunikation, also auf den Webseiten, E-Mail und dem so genannten Live Chat. Die E-Mail wurde mit einem Asiat namens chap, der uns minimal instruction re join Konto, mit dem Joint Account Button, die nicht irgendwo in der Anwendung Prozess angezeigt. Die Live-Chat-Antwort war von einer weiblichen Person, die sagte, ich verstehe nicht, was du meinst, wenn ich fragte Wie schließe ich ein Demo-Konto. Es gab auch einen anderen verwirrenden Dialog, den ich hier nicht wiederholen werde, aber du bekommst das Bild. ICM ist nicht für uns. Tags: IC Markets Rezensionen Thailand, Maron 8. Februar 2015 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker hatte ich auch eine Handelsanpassung von der SNB-Volatilität und ich freue mich sehr darüber. Ich habe extra 7500 USD davon gewonnen. Der Preis IC Markets füllte mich an war viel besser als der Preis bei jedem anderen Makler. Es sieht so aus, als ob es in beide Richtungen geht, aber wie üblich ist es immer die Liebhaber, die sich beschweren, deshalb habe ich mich entschlossen zu posten. Nur um hier etwas zu verbringen und zu zeigen, dass sie Anpassungen auf beide Weisen gemacht haben. Ich bin sehr glücklich mit IC-Märkten und werde den Handel mit ihnen halten. Tags: IC Markets Bewertungen indonesien. Psunardi 1. Februar 2015 5 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Icmarket ist ein Betrüger. Wischen Sie mein Konto ab, indem Sie den chfjpy-Preis manipulieren. Es passiert genau am 05-12-2014 15:30. In diesem Moment 15:29 Ich sah den Preis chf jpy fiel auf 123 400 und ich weiß definitiv dieses Paar wird bullish nach schwingen niedrig. Dann warte ich, bis der Preis wieder steigt. Genau um 15:30:00 kaufe ich insgesamt 2 Lose (1 Los zum Absichern meines bisherigen Handels) zum Preis 123.659 mit Ticket Nr .: 6.956600. Mein Eigenkapital hat noch - 800 usd zu dieser Zeit. Wenn ich kaufe kauf bestellen und den handel ausgeführt habe. Innerhalb von 2 Sekunden genau um 15:30:02 alle Handel schließen und Margin Call. and meine Bestellung ist bei Position 123 400 mit 1208,50 usd Verluste geschlossen. Dann schaue ich zurück zu meiner Auftragsgeschichte, ich bin sehr überrascht, scheinbar mein Kaufauftrag Ausführungspreis springen über 471 Pip. Und hingerichtet um 124.130 und schließe bei 123.400 aber ich sah nicht den Preis fallen wieder und nicht in 1 Minute Grafik vorhanden. Ich mache dann einen Vergleichstabelle chf jpy auf meinem Computer mit meinem Server in den USA, die ich auch mt4 Software betreibe. Ich sehe zwei verschiedene Diagramme (ich füge die Bildschirmaufnahme für Beweise) an. Ich hatte wiederholt E-Mail an icmarket geschickt, warum dies passieren könnte, aber Herr Sun choi kann nicht technisch antworten, warum mein Handel an der Stelle geschlossen werden kann, die es in ihrer Grafik nicht gab. i haben auch einen Beweis dafür, dass ICM mt4 Server bei hongkong dc und Hauptserver verschiedenen Preis zur gleichen Zeit und chfjpy Paar zeigen verschiedenen Preis zu verschiedenen Zeitrahmen zur gleichen Zeit. Ich fand auch icmarkets Server nicht bei equinix Newyork wie sie Erwähnen auf ihrer Website. Aber befindet sich in Hongkong Dc und New Jersey Tags: IC Markets Bewertungen 29. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker ICMarkets ist ein echter Scam Broker STAY AWAY. Ich hatte 3 Konten bei ICMarkets und ein weiteres Konto auf Saxo. Mit dem SNB-Debakel verlor der ICMarket-Account über 14k, während der Saxo-Account mit dem gleichen Roboter 200 Euro verloren hat. Alle 3 ICMarket-Konten hatten genau die gleichen Trades von 1 zu einem anderen kopiert. ICMarket schickte illegalfiction Preise für USDCHF während der Nachrichten. In Bezug auf alle Finanzberichte, darunter Bloomberg, war USDCHF noch nie auf diesem Preis. Der Unterschied zwischen tatsächlichen Preis und ICMarkets Preis ist über 2000pips. Nach 3 Wochen des Aufrufs, mehrere E-Mails und verspricht, dass sie die Trades auf den richtigen Preis anpassen, alles, was sie sagen, war dies: Nach einer weiteren Überprüfung Ihrer Konten hat unser Trade Desk festgestellt, dass es keine ausstehenden Anpassungen auf Ihre Konten als die Die Preise wurden von unseren Liquiditätsanbietern als korrekt überprüft und die Stopps sind korrekt aufgetreten. Während der SNB-Ankündigung waren die Spreads extrem breit, und da es von den Banken Ungewissheit gab, wo die CHF-Paare preisgekrönt wurden, gab es keine Liquidität. Diese 3 Konten verloren alle zusammen über 14k und hatten dieselben Trades. Sie beruhten auf 1 Konto mit 740 Euro (was nichts ist, wenn man den Verlust betrachtet). Aber die verrückteste Sache ist, dass sie sagen, die Trades auf der anderen 2 Konten brauchen keine Anpassungen, während sie auf den gleichen Preis gehandelt wurden. Alles, was sie tun, ist die Schuld der Liquiditätsanbieter, die sie von ihnen selbst gewählt haben. Wenn du nicht weißt, wo du eine Währung preisbringst, warum schickst du einfach nur Fiktionspreise und erlaube Trades auf diesen Preisen. Saxo hat gerade Trading gesperrt und echte Preise gesendet. Auf ICMarkets Grafik können Sie sehen, dass USDCHF alles auf 0,04 heruntergekommen ist, was bedeutet: USD existiert nicht mehr. Dies ist nur strukturiert Geld von Händlern durch das Senden von Fiot-Preisen an MT4. Ich schicke jetzt einen Brief an die Australian Securities and Investments Commission (ASIC), um dies zu untersuchen, da ICMarkets dies nicht ernst nimmt. Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Es sind derzeit 29 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDAnnouncement IC Märkte Ich werde wirklich mit ICM manchmal frustriert. Es dauerte 4 Tage, nur um ein MAMM-Unterkonto mit ReBorn zu öffnen. Jetzt um Geld zu überweisen, wird es noch 2 Tage dauern. Jedes Mal, wenn ich mit ihrem Kunden-Support umgehen muss, ist wie das Sprechen mit einer Mauer. Sehr unempfänglicher und langsamer Service. Mit meiner Erfahrung .. nicht per E-Mail sie. Klicken Sie auf ein Ticket und stellen Sie Fragen oder Wünsche ein. Sie werden Ihr Ticket in 24 Stunden abschließen. Ich bin neu in ForexSignals und ich habe die letzten paar Tage eine anständige Forschung über, IC Markets, Global Prime, Axitrader gemacht. Becouse Ich möchte ein Vip werden Ich muss sicher sein, was Broker zu ergreifen, weil seine viel Geld (für mich atleast: P). Was für ein Makler hast du genommen - IC Markets macht einige komische Sachen in den letzten Tagen, also bin ich mir nicht sicher. - Axitrader bekam einige wirklich schlechte Kritiken auf Forex Peace Armee - Global Prime, keine schlechten Kritiken aber Ive auch lesen einige weard Zeug. Welcher Makler würdest du an meiner Stelle benutzen: P Ich denke, ich gehe mit Global Prime. Das einzige, was ich nicht gerne mit globalen Prime ist, dass sie nicht über eine Account Summary Control Panel oder jede Art von Control Panel. Ic Markets hat ein schönes Bedienfeld. Wo können Sie die Hebelwirkung ändern und die Balance aller ur Konten sehen. Ich gehe, um wie 4 verschiedene Konten für 4 verschiedene Signalanbieter zu machen, so dass ein Kontozusammenfassung Control Panel ist Dam einfach. Ich denke, ich gehe mit Global Prime. Das einzige, was ich nicht gerne mit globalen Prime ist, dass sie nicht über eine Account Summary Control Panel oder jede Art von Control Panel. Ic Markets hat ein schönes Bedienfeld. Wo können Sie die Hebelwirkung ändern und die Balance aller ur Konten sehen. Ich gehe, um wie 4 verschiedene Konten für 4 verschiedene Signalanbieter zu machen, so dass ein Kontozusammenfassung Control Panel ist Dam einfach. True icm hat sexy Website und Control Panel aber Kundenservice und Ausführung ist schlecht. 04-14-2015, 12:49 PM Hallo allerseits, Sophie hier von IC Markets, ich möchte euch Jungs mit irgendwelchen IC Markets bezogenen Fragen oder Bedenken helfen. Wie zum Beispiel neue MAM-Account-Setups, MAM-Transfers, Verknüpfung von Konten mit IB, Empfangen von korrekten Rabatten und Beratung bei allgemeinen Verfahren. Alle Handels-, Einzahlungs - und Rücknahme-bezogenen Fragen sollten noch an unsere Support-Team-Support-Märkte oder über Live-Chat gerichtet werden, aber ich werde auf jeden Fall versuchen zu helfen, indem Sie hier etwas beantworten, wenn ich kann. Meine direkte E-Mail ist: s. zakrzewskaicmarkets. au Copyright 2017 Kopie Think Huge Ltd Achtung: Trading beinhaltet die Möglichkeit der finanziellen Verlust. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren alle das Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex Broker halten Sie auch haftbar für Verluste, die Ihr Handelskapital übersteigen. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren als in Ihrem Konto. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für den Verlust, der durch unsere Handelssignale entstanden ist. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine finanzielle Beratung anbieten und dass Sie die Entscheidung treffen, unsere Trades auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben kein Wissen über das Niveau des Geldes, das Sie handeln mit oder das Niveau des Risikos, das Sie mit jedem Handel nehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen treffen, wir übernehmen keine Verantwortung für Geld gemacht oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf Forex verwandten Produkten auf dieser Website. Powered by vBulletinreg Version 5.2.4 Copyright Kopie 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Rated As Scam von Forex Peace Army INVESTTECH TIMELINE UND VERANSTALTUNGEN: Konto 9752 Ich kaufte zuerst Fapturbo auf 011909. Fapturbo ist ein automatisierter Handelsroboter, der Forex-Paare handelt , Nach proprietären Einstellungen. Auch bekannt als EA (Expert Advisor), Fapturbo arbeitet, indem sie in und aus der Trades automatisch, was bedeutet, man muss einen Computer auf die ganze Zeit haben oder mieten Sie einen Dienst, um dies für Sie zu tun, wie VPS (Virtual Private Server ). Ich hielt einen Computer auf 245, so dass Fapturbo zu handeln. Mein erster Makler war ein bisschen langsam in der Durchführung von Trades und hatte größere Ränder als Fapturbo benötigt. Einer der Techniker bei Fapturbo schlug Investtechfx (ITFX) vor, weil sie kleinere Spreads und fünfstellige Pips hatten. Dies erlaubte es Fapturbo, mehr Trades mit weniger Spreads zu klettern, wodurch die Gewinnchancen erhöht wurden. Ich kontaktierte Investtech im Mai 2009 und schickte ihnen insgesamt sechs Einzahlungen in folgenden Beträgen an: 052909 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 081509 1.400 über PayPal 082009 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 061810 4.000 über Pacific Western Bank 010810 10.000 per Überweisung von Scottrade (Stock Broker) 081810 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank So waren die gesamten Einzahlungen 24.400. Ich bin auf der Suche nach einer anderen möglichen Einzahlung von, für die ich den Papierkram nicht finden kann. Investtech zeigte an, dass meine Gesamteinlagen über 25K waren.) Für Investtechs Kredit, für einige der Einlagen, gaben sie mein Konto 10 als Einzahlungsbonus. Sie haben das nicht für jede Einzahlung getan und ich habe keine persönliche Aufzeichnung darüber, wie viel sie mir gegeben haben, nur dass es manchmal und nicht für mehr als zehn Prozent aufgetreten ist (siehe unten für eine Auflistung dieser Boni auf der Grundlage von Daten von Investtech gesendet ). Ich habe diese Boni zu handeln, die Investtech Provisionen auf Tausende von Trades über 14 Monate zu generieren. (Ich sah in einem der Datenblätter, die ich über 52K in Provisionen für Investtech generiert hatte.) Ich habe die Handelsplattform MT4 heruntergeladen, die Investtech zur Verfügung stellte und dann Fapturbo erfolgreich installierte. So begann meine Handelserfahrung im Mai 2009 mit Investtech. Beschwerde 1: Investechfx rekrutierte mich als neuen USA-Händler, als sie nicht mit CFTC oder NFA registriert waren. Investtech war sehr begeistert von der Eröffnung eines Handelskontos mit ihnen. Wie oben erwähnt, boten sie Bonusanreize an und unterstützten den Einsatz von EAs. In meinem Fall behauptete Investtech, Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt zu haben, die erfolgreich Fapturbo verwenden. Investtech war auch hilfreich bei der Bereitstellung von Tech-Support, zunächst, aber in den nächsten vierzehn Monaten, immer weniger. Letztendlich waren sie sehr schwer zu erreichen und gaben keine E-Mail-Anfragen zurück, manchmal für Wochen. Viele Male hatte ich technische Schwierigkeiten mit der Software und rief um Hilfe. Anstatt mit Tech-Support zu sprechen, erreichte ich in der Regel ihre Empfangsdame, deren alleiniges Fachwissen sich in den regelmäßig wiederholten Aussagen widerspiegelte, schalte den Computer aus und re-boot. Nach einiger Zeit erhielt ich normalerweise E-Mails von investtech mit Anweisungen, meistens, dass mein Konto zurückgesetzt worden war und dass ich die Software noch einmal probieren sollte. Das hat in der Regel meine Probleme gelöst. Mein Konto wuchs bis zu über 42.000 (Eigenkapital), dann schrumpfte er den ganzen Weg hinunter auf etwa 19.000 (Eigenkapital) und wuchs dann wieder auf 37.200 (Eigenkapital). Dies geschah über acht oder mehr Monate. Diese 37.200 war mein Eigenkapital, das ist, nach dem Schließen aller Trades, auch diejenigen, die Geld zu verlieren, hätte ich als Restbilanz, 37.200 in meinem Konto. Wenn meine bisherigen Trades zu meinen Gunsten entschlossen wäre, wäre mein Eigenkapital deutlich höher gewesen. Das war mein Verständnis dafür, wie die Software von Anfang an meine Finanzdaten vorgestellt hat, was von Investtech-Mitarbeitern mehrmals telefonisch bestätigt wurde. Ich handelte etwa 10 bis 15 Trades pro Tag mit dem Roboter im Durchschnitt und weitere 5-10 pro Tag auf eigene Faust, mit Chart-Analyse. Fast alle Roboterhandels schlossen am selben Tag, als sie eingeleitet wurden. Der Eigenkapitalwert meines Kontos hat viele finanzielle Aufwärts - und Abwärtsbewegungen über viele Monate verursacht. Doch in einer bestimmten Woche hat sich der Markt nicht genug für einen größeren Verlust bewegt, zumal meine Positionen nicht groß waren, noch zahlreich am Ende eines jeden Tages. In einer beliebigen Woche würde mein Gleichgewicht nur um 1.200 auf - oder absteigen. Jede signifikante Bewegung, wie oben erwähnt, wäre über Monate und Monate, wie es bei meinem gegenwärtigen Streit der Fall war. Beschwerde 2: Investtech würde mir keine Erlöse aus meinem Konto schicken. Um Juni 2011 rief ich Investtech an und bat darum, dass sie mir 5.000 von meinem Konto schicken, um familiäre medizinische Kosten zu decken. Zu der Zeit war meine Eigenkapitalbilanz etwa sechsmal so groß. Sie haben meinen Anruf nicht etwa zwei Wochen zurückgegeben. Ich habe die Anfrage per E-Mail gesendet, aber ich komme von einem Gentleman mit einem schweren Akzent einen Anruf zurück und erklärte, ich könnte kein Geld zurückziehen. (Ich habe meine Notizen überprüft und kann nicht seinen Namen finden, aber aus dem Gedächtnis, ich glaube, sein Name ist Alan.) Er sagte, ich wäre in den VIP Club gestellt worden und ich konnte kein Geld für ein Jahr abheben, als ich ein Balance von 25.000 oder mehr. Er sagte, ich könnte Geld im August 2011 abheben. Ich hatte noch nie davon gehört, ein Makler, der es einem Anleger nicht gestattet, sein eigenes Geld zurückzuziehen. Dieser Investtech-Vertreter stellte fest, dass diese Begriffe auf der Website waren. Ich habe das nie auf der Website gefunden. Er hat mir gesagt, ich solle einfach weiter handeln. Ich fühlte mich, als wäre mein Konto entführt worden, aber da konnte ich kein Geld bekommen und ich gewann, habe ich weiter gehandelt. Beschwerde 3: Investtech hat mir fehlerhafte Upgrades geschickt, die die Trading-Software für Hand - und Roboter-Trades deaktiviert haben. Investtech war nicht in der Lage, die technischen Probleme zu lösen, die durch diese Upgrades erstellt wurden. Im Mai-Juni 2011 begann Investtech, Upgrades auf die MT4-Plattform zu schicken. Die erste installierte gut und beeinflusst nichts, das ist, meine Charts und Einstellungen blieben intakt und Fapturbo fuhr fort, automatisch zu handeln. Das zweite Upgrade löschte meine Charts und Einstellungen aus, obwohl Fapturbo noch arbeitete, nachdem ich alle Charts und Einstellungen neu installiert hatte. Das dritte Upgrade deaktiviert MT4. Ich konnte es nicht bekommen, meine Einstellungen zu halten und Fapturbo wurde unberechenbar und handelte nur ein wenig, wenn auch erfolgreich, wenn es handelte. Beschwerde 4: Investtech würde die Geschäfte nicht über das Telefon schließen, wenn sie gefragt werden, obwohl sie so oft historisch getan haben. Beschwerde 5: Investtech stellte nach Stunden keine technische Unterstützung zur Verfügung, trotz der Aussage zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung, dass dies existiert 245. Beschwerde 6: Investtech hat mein Konto nicht rechtzeitig geschlossen. Am 8. September 2011 erlebten San Diego, Kalifornien, sowie die meisten von Arizona, Teile von New Mexico und Ober-West-Baja California, Mexiko einen massiven Stromausfall, der etwa zehn Stunden dauerte. Das hat meinen Computer und Fapturbo zum Stopp gebracht. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, rief ich Investtech an, um meine Positionen zu überprüfen, weil ich befürchtete, dass Fapturbo Positionen eröffnet hatte, dann wurde er behindert und konnte keine Positionen schließen, wenn es nötig war. Ich rief um 8:00 Uhr PST (11:00 Uhr Toronto Zeit) und sprach mit Kevin Chan, der mein Konto überprüft hat, und sagte, es gäbe keine neuen offenen Stellen von Fapturbo. Er bestätigte meine Gleichgewichtsbilanz in diesem Augenblick als 37, 233. Ich sagte ihm, dass MT4 nicht mehr gearbeitet hat und alle meine Positionen zu schließen, um diesen Betrag zu schützen. Kevin hat mir mitgeteilt, dass er keine Befugnis hatte, dies zu tun, und dass es niemand im Dienst gab, der es nach Stunden tun konnte. Ich war erstaunt, dass es keine Not im Notfall gab, da der Forex-Markt offen ist 245. (Als ich zum ersten Mal mein Konto bei Investtech im Mai 2009 eröffnete, wurde mir gesagt, dass es technisches Personal im Dienst 245 gab. Dies war Teil der Investtechs-Verkäufe Pitch.) Aber da ich keine Gefahr hatte zu verlieren, habe ich nichts getan, außer wenn ich alle Gegenwart und zukünftigen Handel abbringe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa sieben bis zehn verbleibende offene Trades für eine negative Bilanz (AKA Floating PL) von etwa 7K-8K. Dies, plus die 35K erreichte die Gesamtbilanz von etwa 43K. Beschwerde 7: Investtech schaltete ihre Website ein, bevor sie meine Probleme behandelte. Ich war bestürzt über die schlechte technische Unterstützung, vor allem weil die MT4 nicht mehr zuverlässig war, so dass ich am 09152011 noch einmal Investtech kontaktierte, diesmal per E-Mail, um sie zu bitten, alle meine Positionen zu schließen und weiter zu schließen. Ich erwartete mein Guthaben nicht weniger als 35.000 aufgrund normaler Marktschwankungen über etwa eine Woche (43K minus 8K in offenen negativen Trades entspricht 35K im Eigenkapital). Ich erhielt eine E-Mail von Investtech auf 09152011, eine halbe Stunde später, Angabe meines Kontos wurde zurückgesetzt. Sie haben mir ein vorübergehendes Passwort geschickt (fx847). (Zumindest haben sie erkannt, dass die MT4-Software nicht mehr bis zur Festung gearbeitet hat.) Nach ihren Anweisungen habe ich mich angemeldet, konnte aber nicht in der Lage sein, MT4 zu arbeiten. Es schien tot zu sein Ich begründete, dass es zu korrupt war, da Software von Zeit zu Zeit werden kann, in diesem Fall durch sequentielle Upgrades von Investtechfx erzeugt. Ich hatte seit dem Morgen des 8. September nicht gehandelt, also habe ich MT4 deinstalliert und bin dann auf die Website von Investtechs gegangen, um eine neue Kopie herunterzuladen, ich dachte, ich könnte mit einer bearbeitbaren Kopie und einem neuen PW (Passwort) wieder handeln. Investtechs-Website hatte ein Banner mitten auf der Eröffnungsseite und stellte fest, dass sie nicht mehr mit US-Kunden arbeiteten. Keiner der Tasten, die ich normalerweise zum Download von MT4 benötige. Ich war ausgesperrt Am 16. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an, die Investtech anschlug, mein Konto zu schließen, nicht zurückzusetzen. Am 20. September erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass ein Teil der Anforderung für die Konto-Schließung ist, um alle offenen Positionen zu schließen, so dass wir die Anfrage an die Clearing-Abfahrt weiterleiten können. Leider können wir die Positionen für Kunden unter keinen Umständen schließen. Das war nicht meine Erfahrung mit Investtech seit 14 Monaten. Sie haben viele Einzelpositionen geschlossen, besonders wenn MT4 sich schlecht benommen hat. Zum Beispiel, zwischen den Daten von 07192010 und 08272010 Investtech hat manuell dreiundzwanzig Trades bei meiner Telefonanforderung geschlossen, weil die Software nicht würde. Am 21. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech und informierte sie, dass ich meine Positionen nicht schließen konnte (weil die Software verstorben war und ich sie nicht von der Investtechs-Website herunterladen konnte). Ich hatte auch Investtech genannt und sprach mit der Empfangsdame am Vortag. (Ich hatte keine verwandten Computer Schwierigkeiten und hatte nur E-Mail für eine kurze Zeit.) Die Empfangsdame sagte Investtech würde alle Positionen in meinem Konto zu schließen, würde aber nicht senden Sie mir Geld über PayPal (das ist der billigste Weg, um Überweisungsgebühren zu vermeiden) Weil das Gleichgewicht zu groß war. Sie sagte, der Saldo sei über 35.000 (Eigenkapital). Also, in meiner E-Mail, gab ich Informationen, um die gesamte Balance zu meinem Kredit-Vereinigung zu übertragen. Beschwerde 8: Investtech hat Handelsanreize zurückgenommen, die zur Förderung von Einlagen und Geschäften gegeben wurden. Später am Tag, am 21. September 2011, erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass sie alle meine offenen Positionen geschlossen hatten und den Bonus in Höhe von 1000 von Ihrem Konto, das Ihnen nur für Handelszwecke zur Verfügung gestellt wurde, angepasst hat. Die letzte Einzahlung, die ich an Investtech gemacht habe, war über ein Jahr zuvor, und sie dachten jetzt, den Bonus zurückzunehmen, das machte sie auch Tausende von Dollar in Provisionen (ich sah in einer der Datenzusammenfassungen, die ich selbst alleine zusammengestellt hatte , Mit ihren Daten, die ich über 52K in Provisionen für Investtechfx generiert habe.) In allen meinen Kontakten mit Investtech gab es keine Erwähnung, dass diese Handelsprämien einmalig widerrufen und uns von uns profitieren würden. In dieser E-Mail hat Investtech erneut meine Überweisungsinformationen angefordert, die ich zur Verfügung stellte. (Ich stellte fest, dass sie keine Integrität hatten, die sich auf die Wiederherstellung des früheren Handelsbonus bezog.) Am 22. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass wir das volle Guthaben auf das Bankkonto unter Ihrem Namen weitergeleitet haben und Ihr Konto hat Wurde geschlossen Vor dem Vorbehalt der Notwendigkeit für Datensätze für 2011 steuerliche Zwecke, am 23. September 2011, schickte ich eine E-Mail an Investtech fordern Informationen über meine Konten Geschichte. Im Jahr 2010 habe ich das von der Website heruntergeladen und zeigte einen Gewinn von ca. 10.000 für 2010. Ich zahlte Steuern auf diesen Betrag an unsere IRS, und ich erwartete ähnliche Gewinne für 2011. Investtech reagierte nicht, und ich hatte bis zu diesem Punkt Konnte auf keine Datensätze von Transaktionen zugreifen. Beschwerde9: Investtech hielt 28.776,88. Mittlerweile wurden die Gelder auf meine Kreditgenossenschaft übertragen. Der übertragene Betrag betrug 8.456,12. Ich schickte sofort eine E-Mail an Investtech, dass 8.800 gesendet worden waren (Tippfehler waren 8.400) und fragte, ob sie vielleicht Geld aus dem falschen Konto geschickt hätten, um auch den Rest zu schicken. (Auf 09082011, Kevin Chan gab an, dass das Konto 37.233 im Eigenkapital hatte. Das Minus 8456.12 entspricht 28.776.88.) Später am selben Tag schickte ich eine andere E-Mail, die ihren Fehler erneut auslöste und sie bat, die Bank-Routing-Nummern zu überprüfen und mir Datensätze zu schicken Steuer und jetzt Rechnungslegung. Auch am 23. September 2011 schickte ich eine allgemeine Anfrage per E-Mail an osc. gov. on. ca, frage, ob diese Agentur Investtech regelt, auch informiert sie Ich denke, ich habe gehabt, große Zeit und ich erforsche meine Optionen. Am 24. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, um die Rechnungsabschluss erneut zu wiederholen, die falsche übergebene Menge und die Anforderung von Informationen über die Einrichtung von MT4, um steuerliche Informationen zu erhalten. Ich fragte auch Investtech, die ihre Regulierungsbehörde war. Am 25. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech und erklärte, dass Ihre Anfragen weitergeleitet wurden. Einer unserer Account Manager wird Ihnen morgen mit Ihnen in Verbindung treten. Vielen Dank Am 26. September 2011 erhielt ich eine ausführliche E-Mail von Lisa Marie Simard, Bilingual Lead Anfragen Officer, Ontario Securities Commission, die ich später angerufen und bekam mehr Informationen über die Ausübung von Investtech. Sie stellte auch fest, dass ein Fall eröffnet wird (Case20110926-8863) weiter, dass die Sache auch in die Vollstreckungsabteilung von OSC kopiert wurde. Auch am 26. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass sie versucht hatten, mich telefonisch an meinen zwei Telefonnummern zu erreichen, ohne Erfolg. Meine zwei Telefonnummern (eine Arbeit, eine Zelle) haben beide Voicemail an sie angeschlossen. Es gibt keine Geschichte der Störung und es gab keine Stimme oder andere Nachrichten auf einem von ihnen von Investtech. Am 27. September 2011 erhielt ich eine weitere E-Mail von Investtech, die uns mit fast vier Tagen mit Ihnen zu kommunizieren versuchte. Weve (sic) nannte die folgenden Zahlen (beide waren richtig). Wieder gab es keine Meldungen über meine E-Mail-Dienste. In dieser E-Mail hat Investtech auch angegeben, Weve hatte keine Antwort auf vorherige E-Mails oder Telefonmeldungen. Wir sind ihr (sic) zu assit (sic) Sie in Bezug auf Ihre Bedenken und Fragen mit Ihrem Konto. Wie oben dokumentiert, gab es viele, viele Antworten per E-Mail Investtech hat eine gebührenfreie 800 Nummer angerufen, um direkt mit einem Account Manager zu sprechen. Auf 09272011 erreichte ich endlich Jacob, der nachdrücklich eine vollständige Buchführung abgeben würde, aber es würde 30 Tage dauern, um diese Angelegenheit zu beenden. Die erste und zweite Woche im Oktober 2011 waren ereignislos, außer dass Jacob bei Investtech viele Telefonate zurückgab, angeblich versucht, mit der Lösung meines Problems zusammenzuarbeiten. Er schickte eine E-Mail-beigefügte PDF-Datei von ca. 188 Seiten (nach ihm) und ich sollte es mir anschauen. Die PDF-Datei wird nicht geöffnet. Es hat mein E-Mail-Programm (Outlook) beschädigt. Ich bin in der Lage, alle anderen PDF-Dateien zu öffnen, aber dieser gab mir eine Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt waren. Ich schickte eine E-Mail an Jacob bei Investtech, die eine erneute Versendung einer unbeschädigten PDF-Datei anfordert. Jacob schickte mir auch einen Link, um eine Demo-Version von Investtechs MT4 Software herunterzuladen, um auf meine Daten im CSV-Format zuzugreifen (für Excel-Analyse). Ich habe die Demo-Software erfolgreich installiert, aber mein Benutzername (UN) und Passwort (PW) funktionierte nicht. Ich schickte Jakob eine Bitte um meine UNO und PW. Jacob verlangte auch, dass ich meine Beschwerde über Investtech auf 100ForexBrokers, die ich auf 10022011 entsandte, entferne. Am 15. Oktober 2011 schickte ich eine E-Mail, die beantragt, dass meine Beschwerde auf 100ForexBrokers entfernt wurde, da Investtech mit mir über die Behebung meiner Probleme mit ihnen kommunizierte, aber Dass ich es nochmal mit weiteren Informationen posten würde, sollte ich keine volle Rückerstattung von Investtech erhalten. Ich habe auch festgestellt, dass es einige andere Beschwerden auf dieser Website, die meisten über Investtech nicht zurückerstattet ihr Geld. Jacob hat auch die Daten in einer anderen PDF-Datei zurückgesendet, die sich geöffnet hat. Allerdings, wenn umgewandelt in XML-Dateiformat, Excel zeigt es in Teilen, die ich analysieren, wenn ich mehr lernen, wie man Excel verwenden. (Gesichtsausdruck hatte ich eine E-Mail und Telefongespräch mit Officer Furat Dinkha mit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) über diesen Fall. Er fragte, dass ich ihm diese Erzählung schicke und die Daten, die Investtech mir geschickt hat. Ich bin einverstanden heute, 10152011. Ich schicke ihm die E-Mail mit der beschädigten PDF-Datei, und werde auf seine Anfrage, senden Sie ihm alle und alle E-Mail von Investtech. Jacob bei Investech schickte mir einen erfolgreichen Link zur MT4 Software, Demo Version etwa eine Woche später. Ich habe auf diese Demo zugegriffen, aber es gab keine Daten in der Demo-Software. Ich habe nichts davon gesehen, meine UNO und PW in die Live Account Seite zu betreten, aber früher oder später habe ich das versucht, nur weil nichts anderes funktioniert hat. This did open my data, which I intended to use to create reports and investigate this issue. In fairness, Jacobs email did say to convert the Demo into a Live account, which I missed, initially. Complaint10: Data in MT4 cannot be tabulated or manipulated to analyze. The data appear to be incomplete. On October 29th, 2011, I began looking at the DemoLive data, intending to download it into a file for printing andor use in Excel. In this version of the data, using the MT4 software, there was no option to do either (sort, print, etc.) Moreover, the data appeared to be incomplete that is, lacked a listing of all the trades from the beginning of my trading with Investtech in May 2009. Further, my intent was to begin with a snapshot on September 8, 2011, and then to look at each closed trade from that date forward. I only had seven-to-ten open trades at that time (average is about eight on a daily basis), with an equity of 35K-to-37K and a balance of 43K (43K minus the Floating PL of approximately 8K). It should have been an easy matter to follow any trades from September 8th when I stopped trading, and any dates thereafter, specifically from September 15th (second request to close my account), or even through September 21rst, that being the date Investtech acknowledged closing my positions. But all this was not possible with the data in the DemoLive version of MT4. The software did not allow any manipulation of the data, so I could not complete my analysis using their software. As stated, Jacob re-sent the data via another PDF file October 16th, but due to family illness, I was not able to look at it until October 29th. He has several times in telephone conversations the last two weeks emphasized that we only have a limited amount of time to make a claim about problem trades with the insurance company. While a real insurance company may or may not exist, my concern is with what Investtech has done to lower my equity balance by 28K. So, on October 29th, 2011, I first looked at the DemoLive data and compared the number of trades listed in the year 2010, with a file I already had. This was in the form of a printout I created for 2010 taxes. I had to count the number of trades in my file and compare that to the number of trades in the DemoLive software. I did this by hand. I think the number of trades is about equal. I counted 2300 in my file and about 2250 in the DemoLive data. The difference of 50 files may be due to tired eyes, but just to be safe, when all is complete, Id like to employ a more sophisticated software to compare the trades, one by one, to make sure none were added or omitted. I dont have such software at my disposal, but judging from my findings from the year 2011, I think it is a good idea to be thorough (see below). Also, I noted that my total deposits to Investtech were 25,400. Investtech gave me credits for wire transfer fee refunds and deposit bonuses, totaling 1,940, for a trading total credit of 27,340 (25,400 1,940). I could only account for 24,400 in deposits and 1,000 in bonuses, so Investtech gave me a little extra somewhere along the way. Complaint11: Investtech added, and then closed over fifteen additional trades that I did not make, thus attempting to make the data support their withholding at case closing. Next, I looked at the DemoLive data for 2011. Recall that I stopped trading with the MT4 software after placing two manual trades on September 8th, 2011. I asked Investtech to close all open trades as of that date. I had about eight open trades and 35-to-37K in equity, even after all open trades were to be closed. Investtech closed all open trades in my account on September 21rst and should have had to close only about eight ( between seven and ten--min and max range of trades open at the end of each trading day, on average). When I looked over the DemoLive data, I found that Investtech had closed twenty-six trades. Investtech closed at least fifteen and probably up to more like eighteen trades trades that did not exist on my end trades that apparently were artificially created and then closed by Investtech. All twenty-six trades closed at a loss-- a total loss of. (Thats all I could find, sorting all the trades by hand.) I estimated the loss of my legitimate eight trades to be about 7K-8K, so the difference of what I thought were my open (losing) trades and what Investtech closed is about 27Kpretty close to the amount my account is short. Further analysis revealed some interesting findings. The twenty-six bogus trades dated from 04122011 through 09122011. Seven of the trades, dating from 09092011 through 09122011 occurred when my software was disabled, and the computer was off. In other words, there could not have been any trades during this time. Another interesting finding: there were fourteen trades that were supposedly initiated before 09082011. Of these, all but two were for .30 pips. Two trades on or after 09082011 were also for .30 pips. I happen to know this number because there are several expert advisors on the web that sell their advice about what currency pairs to trade and what to avoid. Additionally. 30 pips is the cutoff point, according to one source, where risk and rewards cross. It is also the cross over point psychologically, representing my confidence in the likelihood of a trade being profitable. During 2011, I made hundreds of trades ranging from .01 pips to 10.0 pips (the latter, and one other trade at 5.00 pips, were accidents from hitting the wrong keys). From 042901 through 060110, I experimented with numerous pip values, and traded eighteen times at the .30 pip level. After that time I traded, using .30 pips as my trade value, very few times, following the advice of the experts. Instead, I traded much lower values when manually trading (.01 through .25 pips) and much higher values when allowing the robot to trade (.50 through mostly 3.00 pips). In other words, most if not all of the .30 pip trades were not mine. October 29th, 2011. Im learning Excel and will use it to add the various columns of data in the PDF file sent by Jacob. I suspect the totals will be correct, but Id like to learn Excel anyway. This and the above experiences with Investtech are good enough reasons to learn the program. October 30th, 2011. Attached is a separate WORD file with the twenty-six suspect transactions resulting in the 27K loss. This was also sent to Investtech, this same date. Also attached is the newer PDF file sent by Jacob at Investtech with my trading data. This file appears to be intact. November 1, 2011. Received an email from Jacob at Investtech stating the file sent on October 30th, 2011, containing the 26 transactions had been received and that it would be investigated. Complaint12: Investtechfx failed to provide critical information, specifically the contact information of the insurance company they allegedly employ to check on trades. November 12, 2011. Sent InvesttechJacob an email stating I have heard nothing back from them, despite having sent the email about the 26 transactions two weeks ago. In this email, I have also requested the name and contact information of the insurance company Jacob referenced the one that allegedly will investigate erroneous trades. I wish to further investigate this company and its relationship with Investtech. November 18, 2011. Received two emails from Jacob at Investtechfx, one stating that the twenty-six trades were investigated and confirmed that they were made from my computer. The other email requested I remove negative reviews on an Internet site. November 19, 2011. I sent the following email in response, thus closing out my communication with Investtechfx, until the above is filed with the appropriate legal, criminal, governmental and other agencies concerned. Jacob, I see no reason to continue communication. This data log you sent contains many trades that were made when my computer was off, as documented elsewhere. One trade in the first group of trades was made on a Saturday (08062011. No trades can be made in a closed market.). You do seem to have considerable temerity. The IP address in your data log that is associated with the trades, according to my ISP, is not mine. (Your associated IP address for my account number is 70.181.153.149. In real life, my IPs begin with either 68. 6. or 192. depending upon whether the router or the ISP assigns them.). My biggest complaint against Investtechfx is that you failed to close my account on Sept. 8th, 2011 when I called and talked to Kevin Chan, when he stated my equity (actual cash available in my account) was 35K. I am also quite dismayed that you think that closing Floating PL trades alters the equity. Equity is the number that reflects the actual balance (cash), taking into account all open trades, profitable or not. Closing open trades lowers the Balance, which becomes the same as the equity when all open trades are closed. This has been the case with MT4 since day one of my trading. Only once in my 14 months trading with Investtech did my Equity dip to 19K, and that bounced back to 25K within a month, as the equity does not fluctuate that much when trades are closed daily (with the robot) or are minimal in number (as when I manually traded). You have consistently manipulated, maneuvered and avoided sending requested money, using bogus reasons (VIP member), and now apparent fraud. I have never in my life experienced such knavery. You will be hearing from other parties about our experiences. No need to comment. I think we are finished with this part of our interaction. Last Update: 11192011 Steve Griggs 210 S. Juniper St. 205 Escondido, CA 92025 USA 760.746.8355 sgriggscox (Investtechfx also has been sued in a civil action by the CFTC. Look up: Commodity Futures Trading Commision vs. Investtechfx technologies, Inc.) (Investtechfx is rated as SCAM by forexpeacearmy) InvestTechFX InvestTechFX Review Latest forex brokers Forex trading carries a high level of risk and may not be suitable for all investors. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. 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